​Die stolzen Eltern Babsy und Attila

 

Unsere Babsy hat mit einer Punktladung am 02.04.2017 zwei gesunden Bärchen das Leben geschenkt. Sie ist eine super liebevolle Mama und kümmert sich rührend um ihre beiden Mäuse.

 

                                     

Name Farbe Gewicht Geschlecht Status
Harry creme 91g

bleibt bei uns
Henry red 85g verstorben

 

​Die beiden Bärenbrüder haben so einiges an Gewicht zugenommen und können schon ein wenig lustig in die Welt gucken. Unsere Babsy ist eine prima Mama und sehr ausgeglichen.

​Harry

 

​Henry

Babsy

 

23.04.2017

Ganz still und leise ist unser Henry in der Nacht vom 22.04.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten ihn Abends noch gewogen und waren sehr zufrieden. Am morgen lag er bei seiner Mama und war für immer friedlich eingeschlafen. Wir können es nicht verstehen. Den Schmerz über deinen Verlust können wir nicht in Worte fassen. Du wirst immer in unseren Herzen sein, auch Deine Mama Babsy vermisst dich sehr. Alle Schlossgeister und wir beide sind sehr traurig. Wir hoffen es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.

 

28.05.2017

​So langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein...nachdem Babsy eine ziemlich lange Zeit der Trauer für sich gebraucht hat, wird sie langsam wieder die "Alte". Sie hatte so gar keinen Appetit mehr und stellte somit auch recht früh die Milchproduktion ein. So mussten die Dosis einspringen um den kleinen Mann mit allem Notwendigen zu versorgen.

​Heute wird er 8 Wochen alt und ist im richtigen Leben angekommen, uns ist ein Stein vom Herzen gefallen.

 

​Harry hat die Herzen aller in der Gruppe lebenden Bärchen im Sturm erorbert und hat jetzt lauter Nannys die ihm sinvolles...oder auch nicht, beibringen :-)

​Und hier mal ein eine aktuelle Collage von unserem Bärchen, wir sind mächtig stolz!

 

 

Nach oben