Der A-Wurf von Schloss Heessen 

 

           

 

 



Super pünktlich hatte unsere Lisa ihre 6 gesunden Babies die alle wohlauf waren zur Welt gebracht. Lisa und Junior sind ganz liebevolle "Eltern"!

Aber erstmal alle an Mama´s "Milchbar" denn wir hatten schrecklichen Hunger!

 
 
 
 
 
 
 
         
 

A-Wurf: 11.05.2010

 
 

Name

 

Farbe

 

Geschlecht

 

Geburtsgewicht

 

Vergabestatus

 

Alisa

 

Schildpatt-weiß

 

weibl.

 

71 g

 

bleibt bei uns

 

Anna

 

blau-weiß

 

weibl.

 

81 g

 

ist adoptiert

 

Attila

 

rot

 

männl.

 

96 g

 

bleibt bei uns

 

Adele

 

Schildpatt-weiß

 

weibl.

 

76 g

 

ist adoptiert

 

Anton

 

rot-weiß

 

männl.

 

91 g

 

ist adoptiert

 

Alex

 

schwarz-weiß

 

männl.

 

72 g

 

bleibt bei uns

 

 
 
Anna
 
 
Atilla
 
 
Alisa
 
 
Adele
 
 
Anton
 
 
Alex
 

 

 

die kleinen Bärchen erstmals aus der Wurfkiste! Natürlich erledigen "Mama" + "Papa" gemeinsam Fellpflege und beobachten ganz genau den ersten Ausflug! Lisa ist mittlerweile eine echte Super-Mama und Junior kennt seine Kleinen auch ganz genau! Alle sind superaufgeweckt und das Auskundschaften der "Außenwelt" kann gar nicht schnell genug gehen! Die Kleinen sind auf diesen Bildern 3 Wochen alt!

 


 

wir sind übrigens am 31.07.2010 auf der
Weltausstellung im Maximilianpark, Alter Grenzweg 2, 59071 Hamm
und würden uns über Besuch freuen.



 

 

 



 

 

Die erste Ausstellung war für die kleinen Fellnasen ein toller Erfolg! Natürlich war es für die kleine Bande ein absolutes Abenteuer und dementsprechend haben sie sich prima präsentiert! Mit ihrem Charme haben die Kleinen sämtliche Richter und Zuschauer in ihrem Bann gezogen. Alle Bärchen wurden mit einem Vorzüglich 1 bewertet und haben im Vergleich mit den anderen Nestern noch dazu "Best in Show" gewonnen. In der Einzelbewertung wurde unser kleiner streifenfreier, roter Kater "Atilla" für "Best in Show" nominiert! Papa "Junior" wurde Europa Champion und Mama "Lisa" hat trotz Geburt und Aufzucht ihrer 6köpfigen Rasselbande eine super Bewertung samt dazugehörigen Punkt erhalten. Der kleine Atilla bleibt bei uns und wir sind sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt.

 

Ausstellungsergebnisse(31.07.10):

 
 

Nest

 

1.ITAVC World Cat Ausstellung, Hamm

 

Vorzüglich 1, Best in Show

 

Atilla

 

1.ITAVC World Cat Ausstellung, Hamm

 

Vorzüglich 1, nominiert BIS



 

 

Ausstellungsergebnisse(05.09.10):

 
 

Alex

 

2x ex1

 

nominiert Best in Show

 

Anton

 

2x ex1

 

Best in Variety

 

Atilla

 

2x ex1

 

 



 

Mittlerweile sind die kleinen Fellnasen fast schon richtige Profis in Sachen Ausstellung!
Wir sind mit allen "Jungs" samt Papa angereist, und es war für alle wieder ziemlich Abenteuerlich!
Für die Kitten Sondershow wurden alle 3 Katerchen nominiert, und wir hatten alle Hände voll zu tun um sie auf der Bühne zu präsentieren, aber sie fanden es echt toll!
Unser kleiner Alex wurde Best in Show und nominiert für Best in Best. Bei der normalen Wertung für Kitten 3-6 Monate wurde er ebenfalls Best in Show und nominiert! Es war ein schönes Erlebnis als alle Katzen die Best in Show geworden sind, und Alex neben "Papa" Junior, der ebenfalls Best in Show gewonnen hat, und für für Best in Best nominiert wurde, auf der Bühne standen. Junior konnte auch noch Best Variety und 2 World Champions Punkte für sich verbuchen. Alles in allem war es also ein erfolgreicher "Familienausflug"!
Zur Info: der super süße Anton sucht noch nette Dosenöffner!

 

Ausstellungsergebnisse(02.10.10):

 
 

Anton

 

Ausstellung, Hamm

 

KCAC, Kitten Show: nominiert Best in Show

 

Atilla

 

Ausstellung, Hamm

 

KCAC, Kitten Show: nominiert Best in Show, normale Wertung: nominiert Best in Show

 

Alex

 

Ausstellung, Hamm

 

KCAC, Kitten Show: Best in Show, nominiert Best in Best, normale Wertung: Best in Show, nominiert Best in Best



 

Die "Bärchen-Gang" war gestern mal wieder mit Erfolg und Spaß unterwegs,
unsere Alisa war das erste Mal dabei und hat sich ganz "tapfer" geschlagen!

 

Ausstellungsergebnisse(28.11.10):

 
 

Atilla

 

Deutsche Rexkatzen, Bergheim

 

2xJCAC, 2x EX1, nominiert Best in Show

 

Alex

 

Deutsche Rexkatzen, Bergheim

 

2xJCAC, 2x EX1, nominiert Best in Show

 

Anton

 

Deutsche Rexkatzen, Bergheim

 

1xJCAC, 1x EX1

 

Alisa

 

Deutsche Rexkatzen, Bergheim

 

1xJCAC, 1x EX1, nominiert Best in Show



 

 

 

Ausstellungsergebnisse(12.12.10):

 
 

Atilla

 

ICC, Essen Zollverein

 

EX1, CACJ

 

Alex

 

ICC, Essen Zollverein

 

EX1, CACJ, nominiert Best in Show

 

Anton

 

ICC, Essen Zollverein

 

EX1, CACJ

 

Alisa

 

ICC, Essen Zollverein

 

EX1, CACJ, Best Variety



 

Wir hatten mal wieder einen erfolgreichen Familienausflug mit Zuwachs. Unsere Anna-Fibi die jetzt in Essen liebevolles Personal gefunden hat, wollte auch mal mitmachen! Sie wurde auch direkt für die Best in Show nominiert, musste sich aber ihrer Schwester geschlagen geben! Naja, es bleibt ja in der Familie! Alisa war so zusagen im Dauerstress! Erst ging es im "Pflichtteil" um die Punktevergabe, direkt im Anschluss musste sie den Pokal für Best Variety in Empfang nehmen. Dann wurde sie für Best in Show nominiert und hat auch das prompt gemeistert, also ging es wieder auf die Bühne! Beim "Ringrichten" machte sie auch eine gute Figur und wurde mit einem kleinen Pokal bedacht! Anna-Fibi wird am 13.02.11 wieder mit dabei sein, denn sie möchte wie ihre Geschwisterchen auch Jugendchampion werden!

 

Ausstellungsergebnisse(18.12.10):

 
 

Anton

 

1.ITAVC, Duisburg-Homberg

 

1 x JCAC

 

Alisa

 

1.ITAVC, Duisburg-Homberg

 

1 x JCAC, Best Variety, Best in Show, nominiert für Best in Best



zum B-Wurf
 

Nach oben