Eddi ist zu Daggi und Anton, hier ganz in unserer Nähe umgezogen! So können wir unsere Bärchen auch mal besuchen fahren :-)

 

Foto: Eddi mal ganz fein in Pose

 

Emma ist zu Athena in das schöne "Hessen-Land" gezogen. Dort soll sie für wundervollen Nachwuchs sorgen!

Foto: Guten Morgäääähn...

 

Esmeralda mischt jetzt die Cattery von Ibo auf. Auch dort hofft man auf hübschen Nachwuchs von ihr.

Foto: Eine wunderschöne Dame in creme die  gen. ticked ist. :-)
Esmeralda von Schloss Heesen.
Augen ...Typ...Fell...Charakter.....Einfach zum verlieben :-)

 

Daggi lebt bei Eddi und Anton und hält die beiden Katerles ganz schön auf Trab :-)

Foto

 

 

 

 

 

Unser Blueberry Angel (Anton) wollte lieber sein Reich alleine regieren, und darf das jetzt ausgiebig in einer Männer WG ganz in unserer Nähe. Er fühlt sich dort pudelwohl und trägt dort bereits seinen Beinamen "Prinz" Anton!!

 

Das ist unsere Anna, die jetzt Anna-Fibi heisst und bei Melanie und Familie in Essen lebt. Sie fühlt sich dort sichtlich wohl und nimmt die gesamte Familie nebst Kater Benji in Beschlag! Da sie eine wirkliche Schönheit in blau-weiß ist, haben wir sie einige Male mit zu Ausstellungen genommen. Anna-Fibi hat sich dort richtig Klasse präsentiert und natürlich ohne Probleme den Titel "Jugend-Champion" errungen.

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere schöne Bilder von der Süßen!

Jugend-Champion Anna-Fibi

 

 

 

 Anna-Fibi mit 18 Monaten

 

 

Anna-Fibi im Juli 2012

 

Hier kommt unsere Adele, die jetzt auf Bonny hört. Bonny lebt jetzt bei  Frau Funk nebst Kater Timmy in Hagen. Und laut Bericht des neuen "Dosenöffners" hat sie dort so ziemlich alles im Griff und gibt den Ton an. Wir freuen uns, dass es ihr in ihrem neuen zu Hause super gut geht und wünschen noch viel Freude mit unserer kleinen Maus.

Bonny zieht ein....

 

Auf den beiden nachfolgenden Bildern ist sie bereits 11/4 Jahr alt und entwickelt sich wirklich prächtig. Sie ist eine richtige Schönheit in black-tortie-white

 

Hier sehen wir unsere Bea! Sie hat sich super entwickelt und wird wohl eine ziemliche Schönheit in red-ticked. Von ihrer neuen Dosenöffnerin hört man das, was zu erwarten war..... sie hat das Temperament-Gen in sich, aber hält auch viel von Powerschmusen!

 So, es war soweit! Bärli hat zum Foto-Shooting geladen, und wir waren begeistert! Er hat sich richtig super entwickelt, und wird ein richtig schöner creme Kater! Es dauerte gar nicht lange und es gab zum zweiten mal Nachwuchs, Bärli bekam eine "Lebenspartnerin" zum Toben, Schabernack machen und was es noch so alles gibt, und diese kleine Dame hat auch ihren eigenen Charme. Alles in allem sind wir froh, dass der kleine "Mann" einen tollen Familienanschluss gefunden hat.

 

 

 

neueste Bilder von Bärli, der sich prächtig gemacht hat!

 

Nach oben