Flugroute falsch berechnet? Lotsenstreik? Mit einiger Verspätung setzte der Storch am 30.04.2013 um 01:20 Uhr zum Landeanflug an, und setzte seinen Kapitän sowie die 4 Passagiere sicher und gesund um 03:15 Uhr ab. Alle Kitten sind genetisch ticked und werden die Blutgruppe A/B haben.

 

Da hat unser Edgar alle an der Nase rumgeführt, sowohl den Doc als auch uns, scheinbar hat er sich überlegt doch lieber eine Esmeralda zu sein! So schnell kann es gehen.....

 

 

 

    Name  Farbe Geschlecht Gewicht
    Ernest red-ticked 100 gr. adoptiert
  Esmeralda 

creme-ticked

 98 gr. adoptiert 
 

 

Emma

red

 

105 gr. adoptiert
 Eddi creme-white-ticked 75 gr. adoptiert

 

Neues von unseren kleinen Bärchen, sie entwickeln sich alle super toll!!

 

 

die Bärchen mit 7 Wochen, jetzt ist wirklich nichts mehr sicher..

 

Spiel- und Putzzeit, früh übt sich mit knapp 5 Wochen

 

Die kleinen Mäuse mit 4 Wochen

 

 

20.05.2013, die Bärchen mit 3 Wochen zwar noch etwas verschlafen, aber mit Mama auf erster Erkundungstour!

 

14.05.2013

09.05.2013

 

05.05.2013

Nach oben