Der Storch ist am 20.07.2015 erfolgreich gelandet! Unsere "Motte" verabschiedet sich als Zuchtkatze mit 8 tollen und typvollen "Mottenkugeln. Wir sind sehr auf die weitere Entwicklung gespannt.  

 

Die Bärchen sind reinerbig Kurzhaar und gen. ticked

 

.....und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen.

Alle Mäuse haben sich in den ersten 5 Tagen gut entwickelt :-)

 

                             Name Gewicht Geschlecht Status

Grace

black-tortie-white

96 g adoptiert

Geraldine

blue-tortie

85 g adoptiert

Gisela

black-tortie-white

71 g adoptiert

Gerti

black-tortie

79 g adoptiert

Gypsi

black-tortie

74 g adoptiert

Gabriella

black-tortie

75 g adoptiert

Geribaldi-Merlin

creme-weiß

80 g adoptiert

Gustav-Herrmann

red-white

89 g adoptiert

25.07.2015

02.08.2015

Gisela und Gustav hatten bereits nach dem 6. und 7. Tag die Äuglein geöffnet, die Geschwistern waren da etwas trödeliger, aber an Tag 9 waren die restlichen auch soweit :-) Wir sind mit den Gewichten sehr zufrieden, das macht die Motte einfach toll!

 

Unsere quirligen Mäuse mit 3 Wochen, und schon ganz schön neugierig :-) Mamma Motte ist aber sehr entspannt!

 

16.08.2015

Die kleinen Mäuse werden immer fideler und um Mama Motte etwas zu entlasten haben wir heute mit dem "Anfüttern" begonnen. Die meisten haben recht schnell Geschmack daran gefunden......

22.08.2015

Die Bärchen haben Gefallen an "fester Nahrung" gefunden und werden täglich etwas "runder" und tapsen schon ordentlich in ihrem Refugium herum.

 

20.08.2015

 

Es hatten nicht alle Geisterchen Lust auf Fotoshooting...

07.09.2015

Seit heute toben die kleinen Schlossgeister durch das ganze Wohnzimmer und haben eine Menge zu entdecken..

13.09.2015

die neuesten Schnappschüsse von heute..

 

 

27.09.2015

 

Morgen werden die kleinen Bärchen 9 Wochen alt und bekommen am Dienstag die erste Impfe, ob ihnen das wohl schmecken wird?...Gerti und Geribaldi hatten überhaupt keine Lust auf den ollen "Knipps-Apparat" :-)

12.10.2015

Diese bezaubernden 4 "Bärchen-Damen" suchen noch liebe Dosis auf Lebenszeit...wir erwarten gerne Besuch :-)

 

Mittagsschlaf....

25.10.2015

Ab Dienstag werden uns die ersten Geisterchen verlassen, die Zeit ist so schnell vergangen. Aber sie sind jetzt flügge und für das neue Zuhause gerüstet. Gisela, Gypsi und Gabriella haben leider noch nicht ihre Dosis gefunden..

03.11.2015

Die neuesten Bilder von den kleinen Geistern :-)

 

 

 

 

 

Nach oben