Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen um über meine Erfahrungen mit Reico zu lesen!

Viele die uns bereits persönlich kennen, wissen das unsere Bärchen nicht separiert werden, sondern sich das häusliche Reich gemeinschaftlich teilen. Deshalb habe ich mich irgendwann mit der "Futter-Frage" intensiver beschäftigt, und jeder kennt dieses Problem. Was füttere ich den Kastraten, den Potenten, den Schwangeren und den Kitten??? Aber da ja alle zu jedem Futterplatz Zugang haben war das alles nicht optimal. Oh je, und wenn erstmal die Kitten da sind und eigenständig Futter aufnehmen, dann stürzen sich wieder alle auf das Kittenfutter. Ende vom Lied, Kastraten nehmen zu, und der Rest hat dann und wann mal Durchfall. Ist also auch nicht das gelbe vom Ei!

Auf einer Ausstellung traf ich Frau Moll, die natürlich gerne das Reico Futter an die "Frau" gebracht hätte. Misstrauisch wie jeder andere Züchter habe ich sie natürlich mit all diesen Fragen bombadiert...........

Zu meinem großen Erstaunen gab es keine "Pröbchen" sondern sie lud unsere Bärchen zu Test-Essen ein! Also, Termin zum kostenlosen Schlemmen ausgemacht.

Die Proben aufmacht, hingestellt und ich hätte es nicht geglaubt, wäre ich nicht dabei gewesen! Ausnahmslos stürzten sich alle Bärchen über die neue Leckerei!

Nach nur wenigen Wochen stellte sich wirklich der gewünschte Effekt ein, die Kastraten hatten wieder normales Gewicht und der Rest fühlte sich einfach nur wohl und waren wesentlich aktiver. Das Fell hat einen einen super schönen Glanz bekommen und gehaart wird auch nicht mehr soviel. Da in diesem Naturfutter mindestens 60% Fleischanteil enthalten sind (nicht wie handelsüblich ca.5%), wird es super verwertert und es werden entsprechend auch nicht mehr diese Mengen wie zuvor verzehrt!

Alles in allem, sind wir sehr froh auf dieses Futter umgestellt zu haben, denn das ist uns die Gesundheit unserer Bärchen einfach wert.

Sollte auch Ihr Interesse geweckt worden sein, rufen Sie mich gerne an, oder schreiben eine Mail, oder machen Sie auch einen Termin zum kostenlosen Schlemmen!

 schnell Termin ausmachen

 

zum Portal

 

Nach oben