Pfotenabdruck

Die BKH´s von Schloss Heessen bedanken sich für einen netten Pfotenabdruck.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 546 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >


Kerstin Albrecht hat am 09.08.2011 23:09:26 geschrieben :

So, so
also erst mal naabend und ihr braucht euch nicht für etwas bedanken, wo ich schon krimminelle hintergedanken hatte
die kleine hätte noch locker in meinen cannel gepasst es war ein sehr schöner sonntag mit euch, habe viel spaß gehabt und mich köstlich amüsiert.Wir sehen uns ja bald wieder in oberhausen, wenn wir glück haben stehen wir recht nahe zusammen und können die zigarettenpausen gemeinsam verbringen.Und im übrigen ist eure hp echt super-viel zum gucken und schönes zum lesen-kommt gut rüber. werde jetzt wohl mal öfter vorbei kommen UND jetzt kommts... wenn ihr demnächst ein rotes ticket mädchen bekommt, möchte ich es mir JETZT schon mal reservieren(finger hoch und ganz dolle schnippt und hier hier ruft)das ist ernst gemeint!!!!!
so und nun noch einen schönen abend und eine schöne zeit bis bald
laßt es euch allen gut gehen und genießt den frühlingsanfang.

es grüßt euch kerstin & sabine
und die rasselbande



 

Melanie Koziol hat am 09.08.2011 23:06:36 geschrieben :

Hallo meine lieben Geschwister
Ich wollte mich noch mal bedanken das ihr mich mit genommen habt zur Katzenausstellung in Essen
Ich und mein Dosenöffner hatten eine menge Spass mit euch.Vielen Dank für alles.

LG Anna-Fibi mit Frauchen
 

Marie Rechtenbach hat am 09.08.2011 23:05:09 geschrieben :

Mal liebe Grüße senden!

Liebe Beate,liebe Beatrice,

lange nichts mehr von euch gehört ich hoffe es klappt alles bei euch undes gibt bald Nachwuchs! Hab mal wieder bei euch reingeschaut und mir die rote Dame angeschaut Habt weiterhin viel Freude mit den Miezen wir hören uns bald mal wieder!
Liebe Grüße Marie



 

Birgit (Homepage) hat am 09.08.2011 23:02:48 geschrieben :

Huhuuu das Gästebuch ist da...

Hallo Ihr Lieben,
da müssen wir ja auch direkt mal unseren Pfotenabdruck hier hinterlassen. Ich hoffe es geht Euch gut und die kleine Maus hat sich schon prima bei Euch eingelebt.
Viele Grüße aus Köln
Birgit und die Schmusemonster



 

Jenny Aubele (Homepage) hat am 09.08.2011 22:56:11 geschrieben :

Hallo
Hallo ihr zwei,

was habt ihr denn da für eine süße Maus bekommen?
Wünsche Euch noch weiter viel Erfolg!
Wir sehen uns in Hamm!

Lg Jenny
 

Christel Funk hat am 09.08.2011 22:54:11 geschrieben :

Grüße aus Hohenlimburg
Hallo Fellnasen,
morgens fehlt mir eine/r von Euch zum Herumraufen, dann wir Frauchen/Dosenöffner solange angemaunzt, dass sie endlich den Federwedel schwingt. Etliche sind schon zerfetzt. Liebe Grüße Bonny (früher Adele)



 

Bernd Stahlschmidt hat am 09.08.2011 22:52:44 geschrieben :

Glückwunsch zum Gästebuch
Glückwunsch zum erstellten Gästebuch und der nun notwendigen Ergänzung der Bilder.
Viel Spaß mit der "Ergänzung" aus unserem Hause.

Viele Grüße
Monika & Bernd Stahlschmidt und dem
" de Saint-Roy" Katzen
 

Melanie Koziol hat am 09.08.2011 22:51:29 geschrieben :

Hallo aus Essen
Hallo ihr kleine Bande wollte mal was von mir hören lassen mir geht es sehr gut in Essen habe sehr gutes Personal in Essen gefunden.
Die lieben mich sehr.LG Anna-Fibi von-Schloss-Heessen.
 

Marie Rechtenbach (Homepage) hat am 09.08.2011 22:49:35 geschrieben :

Gratulation
Liebe Beate, Liebe Beatrice,
nun werd ich mal anfangen eurer Gästebuch zu füllen. Ich gratuliere euch zu eurem neuen Familienmitglied und wünsche euch, viel Erfolg mit der kleinen Maus! Habt viel Freude zusammen.
Liebe Grüße sendet euch Marie und die Fellbande
 

carlisle sylvia (Homepage) hat am 09.08.2011 22:46:42 geschrieben :

Süße Bärchen
Hallo bin durch Zufall hier gelandet und es hat mir sehr gut gefallen.
Besonderst Geribaldi ist ein ganz toller Kerl zumal ich Bicos sehr liebe.
Auch eure kleinen roten Zwerge sind zum knutschen
und sie sind auch noch zum gleichen Termin wie unsere Zwerge gebohren.
Ich wünsche euch weiterhin viel freude mit dem schönsten Hobby der Welt.
Das senden euch Sylvia und die Fellnasen vom Rheinufer.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 >

Nach oben