Hope vom Varenholz

Vor kurzem hat Hope (Höppchen) unsere "Bärchen-Truppe" komplettiert. Sie ist superlieb, und hat ziemliches Temperament! Aber innerhalb weniger Tage war sie dann auch ein "Bärchen", sie versteht sich prima mit allen anderen Artgenossen. Für unseren "B-Wurf" ist Höppchen die große Schwester. Also, wenn da getobt wird, könnte man meinen eine "Elefantenhorde" stampft durch die Wohnung! Aber sobald es genug des Tobens ist, ist mit den Dosenöffnern "Dauerschmusen" angesagt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Helga und Manfred Hoppe für diese super Zaubermaus bedanken!!

Gr. Int. Champion

geb. 04.04.2011

Vater: Champion Zanou vom Blauen Saphir, PKD und HCM: negativ

Mutter: Kelly von Sienna, PKD und HCM negativ

HCM und PKD gen. negativ, BG A, trägt Langhaar

 

 

Unser Höppchen entwickelt sich prima und hat sich als "Quasselstrippe" entpuppt! Selbst im Schlaf ist die kleine Maus sehr redselig......

  

 

 

Ausstellungserfolge:

06.08.2011 Hamm 1 x KCAC, V1

04.09.2011 Solingen 2 x JCAC, EX1, nom. Best in Show

06.11.2011 Wesel 1 x JCAC

Jugendchampion

 

21.01.2012  Haltern 2 x CAC

11.02.2012  Essen, 1 x CAC ex1

Champion

 

07.04.2012  Lünen-Brambauer, 2 x CACIB, ex 1

08.09.2013  Duisburg, 1 x CACIB,  1 x CAGCE Best in Show

Int. Champion

 

21.09.2013  Hamm, 1 x CAGCE, 1 x CACE nom. Best in Show

Gr. Int. Champion

 

 

 

 Isela (Lisa)

 Inya

 Babsy

 Cindy

 

Nach oben