20.06.2017

Die Schloßgeister sagen Adieu

Nach langem Abwägen wie es mit unserer Zucht weitergehen soll, und wir weder eines unserer Bärchen abgeben möchten, noch einen Zugang für die Gruppe in Erwägung ziehen, sind wir auch am Ende mit unserem Genpool, denn außer Haus gehen mögen unsere Damen auch nicht cheeky

Wir, die Dosis, haben uns nun mit Mitte 50 dazu entschlossen unsere Prioritäten mal anders zu setzen . Wir möchten mal wieder nach unseren Vollzeitjobs etwas mehr Zeit haben um die eingerosteten Hobbys zu aktivieren und den Geist mit frischem Wind zu beleben.

Wir haben während der Zucht viele nette Menschen, Adoptiveltern für unsere Geisterchen zu denen wir noch regen Kontakt pflegen, Züchter und Richter schätzen und kennen gelernt. An alle die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben möchten wir uns bedanken.

Sollten wir mal ganz viel Langeweile haben, treffen wir uns vielleicht mal auf einer Ausstellung um ein "CAP" zu erringen wink.

In den wohlverdienten Ruhestand  mit uns verabschieden sich

World Champion Junior Geribaldi vom Bergerhof

World Champion Atilla von Schloss Heessen

World Champion Alex von Schloss Heessen

Internationaler Champion Isela (Motte) vom Bergerhof

Großer Internationaler Champion Hope vom Varenholz

Großer Europa Champion Inya de Saint Roy

Europa Champion Babsy von Schloss Heessen

Internationaler Champion Cinderella von Schloss Heessen

Champion Fabienne von Schloss Heessen

Champion Geraldine von Schloss Heessen

​und der kleinste Geist Prinz Harry von Schloss Heessen

Wir wünschen allen Züchterkollegen, Freunden und Richtern

​ein freundliches und wohlgesonnenes

HuiBuh und Tschüß von den Schloßgeistern und deren Bediensteten

 

02.04.2017

​Unsere Babsy hat pünktlich zwei Bärchen das Leben geschenkt heartheart

06.03.2017

 

Es sind schon wieder fast 2 Jahre vergangen und was könnte da wohl im Schlösschen

vor sich gehen??? Genau, bald wird es wieder kleine Geisterchen geben die dem Gemäuer wieder Leben

einhauchen werden. Wir freuen uns auf die Geburt die uns Ende März / Anfang April im Haus steht.

 

 

 

 

 

19.11.2016 World Cat Ausstellung Dinslaken

​Heute haben wir es etwas gemächlicher angehen lassen und nur 2 Bärchen mitgenommen.

Mit von der Partie waren Atilla und Alisa (Minnimaus) und hatten wieder mal "Spaß" an der Ausstellung. Beide haben tolle Bewertungen erhalten und Atilla wurde Rassesieger. Für die Best in Show waren beide nominiert, konnten diese aber leider nicht sich sich entscheiden. Ist ja auch für die Richter schwierig wenn alle Rassen gegeneinander bewertet werden, dann liegt die Schönheit eben im Auge des Betrachters. Wir sind trotzdem stolz auf unsere "Mäuse" :-)

 

25.10.2016

Unsere Rentnerband hat hat ein neues Mitglied unsere "Motte" Isela. Die Süße hat uns in 3 Würfen 21 zauberhafte Kitten geschenkt. Im letzten Jahr hat sie uns im Alter von 6 Jahren, in einer sehr unkomplizierten Geburt, nochmal 8 bezaubernde Bärchen beschert. Jetzt kann sie in aller Ruhe mit uns gemeinsam  ihre Zeit genießen :-)

 

03.09.2016 Ausstellung Iserlohn

Nun war es soweit, die "Jüngsten" waren mit zu ihrer ersten Ausstellung :-) Fabienne, Geraldine und Cinderella haben alle ihre Punkte erhalten, Gearaldine konnte sogar 2 Sonderpreise einheimsen. Feivel musste sich leider seinem einzigen Konkurenten in choci geschlagen geben. Aber alles in allem war es eine schöne Ausstellung und die Mäuse haben sich für das erste Mal tapfer geschlagen.

 

 

09.06.2016

Die zukünftige Planung für unsere Zucht ist abgeschlossen, die Gruppe der wohlverdienten Rentner hat sich etwas vergrößert. Junior, Alex, Isela und Inya lassen es sich jetzt in aller Ruhe gut gehen und genießen bei uns das "Nichtstun" in vollen Zügen. 

 

04.04.2016

Unsere Hope feiert heute mit der ganzen Bärchenbande ihren 5 Burzeltag und gibt natürlich eine Runde Leckerlie für alle aus! Sie hat von ihrem Temperament und der Lust Unfug zu machen noch keinen Deut verloren. Wir freuen uns auf noch ganz viele schöne Jahre mit Dir!!

 

05.12.2015

Wir waren gestern auf der Ausstellung der Deutschen Edelkatzen! Man steckte uns in seltsame Gewänder (ohne diese durfte man seine eigenen Katzen nicht präsentieren) und wir irrten ziellos umher. Unsere Mäuse wurden nicht von "Hausmeister Krause" präsentiert sondern von Beate ;-) Zünglein an der Waage war die moderierende Frau Hackmann, die ihr Veto nach gut Dünken einsetzte. Vorzugsweise bei "einfachen Rassen wie Norweger, Main Coone und Briten :-(
Alle Geisterchen haben eine ex1 Bewertung sowie ihre Pünktchen erhalten. Nominiert für Best in Show waren
Feivel (bester Jungkater 6-10 Monate) Gypsi (beste Jungkatze 3-6 Monate) und Gisela (Sondershow mit rot) Gisela konnte sich gegen ein Persermädchen durchsetzen und gewann die Best in Show. Feivel und Gypsi sind leider leer ausgegangen. Aber wir sind stolz auf unsere Mäuse die sich toll präsentiert haben.

.

05.10.2015

Gestern waren wir mit unserem aktuellen Wurf sowie Fabienne und Feivel zur Ausstellung des CatEvent in Herne.

 

Feivel und Fabienne haben in der Jungendklasse super Bewertungen bekommen und waren beide für Best in Show nominiert. Sie mussten sich aber schönen, etwas älteren Tieren geschlagen geben. Aber macht nix, wir wachsen ja noch...

 

Der Wurf schaffte Best in Show und dann noch Best of Best, aber wer kann so vielen Fellnäschen widerstehen??

 

Unsere kleine Grace wurde zum Besten Einzelkitten gewählt und erhielt prompt ein Best in Show sowie Best of Best!

 

Wir sind mächtig stolz auf die Mäuse... und hier ein paar Fotos

RTL-West war zu Gast zu sehen am Montag (05.1015) oder auf RTL-Now :-)

 

 

 

26.08.2015

Wir gehen mal wieder auf Ausstellung :-)

Und zwar am : 04.10.2015

Catevent

Akademie Mont-Cenis

Mont-Cenis-Platz 1, 44627 Herne

Dabei werden sein unser aktueller G-Wurf sowie Feivel und Fabienne.

Wir freuen uns auf Besuch!!

 

10.08.2015

es gibt neue Bilder bei den F und G-Lingen

25.07.2015

die ersten Bilder sind da...

 

23.07.2015

Am Wochenende werden wir "Einzelpotraits" von den kleinen Mäusen einstellen!

20.07.2015

Der Storch ist gelandet...

näheres unter G-Wurf

 

01.07.2015

Wir freuen uns, dass unsere Homepage den 2. Platz im Juni beim MBA gewonnen hat. Vielen Dank an alle die fleißig für uns gestimmt haben!

 

15.06.2015

Wir erwarten Mitte Juli noch einmal Nachwuchs :-)

näheres unter

Verpaarungen News

 

28.05.2015

Unsere beiden Bärchen Frederike und Ferdi sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. Beide Mäuse haben super tolles "Personal" gefunden und das erste Bild hat uns einen Tag später erreicht "King Ferdi"

 

11.05.2015

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere "A-Linge" die heute 5 Jahre jung werden! Alle Schloßgeister und Dosis grüßen: Adele, Anton, Anna, Alisa, Alex und Atilla heart

bleibt weiterhin gesund und munter!

 

02.05.2015

Heute hat unser "Oberschnuffel" Junior Burzeltag und wird junge 7 Jahre alt heart Er ist ein ganz lieber und verschmuster "Leithammel" für unsere Bärchentruppe smiley

 

28.04.2015

Wir stellen vor: unser "Cremeschnittchen" Fabienne

 

04.04.2015

Happy Birthday!! Unsere stolze Mama Hope hat heute ihren 4. Burzeltag :-) Alle Schlossgeister und Babys gratulieren ganz herzlich. Hope ist ein ganz tolles Mädel und wir hoffen noch auf ganz viele schöne Jahre mit dir heart

29.03.2015

es gibt Neuigkeiten von den F-Lingen :-)

26.03.2015

unser erstes Video!! Unsere kleine Frederike zeigt ihren Brüdern mal wie das mit dem Putzen so geht...

 

23.03.2015

es gibt neue Fotos von den F-Lingen

 

07.03.2015

Wir gratulieren unseren beiden Damen "Motte" und "Prinzessin" zu ihrem 6. Burzeltag :-) Wir haben die beiden als Geschwisterpärchen bekommen und wie man sich denken kann haben die beiden Törtchen richtig Leben in die "Bude" gebracht. Motte hat uns zwei tolle Würfe geschenkt, der Prinzessin war es leider nicht vergönnt Babys zu haben. Aber was soll es, darauf kam es uns nicht an. Sie übernimmt jetzt liebevoll ihre "Pflichten" als Tante :-)

"Motte"

02.03.2015

Hurra, Hurra, die kleinen Schlossgeister sind da! Es sind vier kleine Gespenster in den Farben, red, creme, black-tortie und black gelandet. Hier ein erster Blick in die Wurfkiste :-)

zum F-Wurf

 

15.01.2015

Bei von Schloss Heessen werden bald wieder kleine Geister ihr Unwesen treiben!

Näheres unter Verpaarung News

Verpaarungen News

 

30.10.2014

Daggi und Dante feiern heute ihren 2.ten Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch und lasst Euch von den Dosis reichlich beschenken smiley

 

 

 

Die Zeitung war bei uns..

23.08.2014 Ausstellung in Hamm

Die Bärchen waren mal wieder unterwegs um zu sehen was so geht.....! Am Start waren Alex, Atilla, Cinderella und Minnimaus (Alisa). Britta hat die Mäuse Casper und Bärli von Schloss Heessen sowie Olessia vorgestellt.

Alle Fellnasen haben ihre Punkte erhalten, Minnimaus erhielt Best in Show, Atilla erkämpfte sich Best in Show, Best of Best und Best over All (Sondershow BKH und BLH), geht doch.....

Auch Olessia, Casper und Bärli bekamen ihre Punkte dazu wurde Bärli noch Rassesieger, Best in Show, Best of Best, und Platz 1 beim Ringrichten.

Es war ein schöner und entspannter Ausstellungstag für alle.

 

 

 

07.07.2014

jetzt ist es amtlich und es kann losgehen......

 

11.05.2014 Ausstellung in Dortmund

zum Geburtstag der A-Linge haben wir Atilla, Alisa, Alex und Nesthäkchen Cinderella zur Ausstellung mitgenommen. Alle samt haben tolle Bewertungen und ihre Punkte bekommen. Der Richter aus Südafrika war von den "A´s" begeistert und hat bei allen 3 den World-Champion Punkt vergeben, ab sofort dürfen sich Alex, Atilla und Alisa World-Champion nennen. Cinderella hat sich auch tapfer geschlagen und nennt sich jetzt Internationaler Champion.

Unsere Gastbärchen Bärli und Casper von Schloss Heessen, die jetzt bei Britta wohnen, haben einen Sonderpreis, Best in Show und alle Punkte eingeheimst!

 

 

 

 

11.05.2014

Wir wünschen unseren A-Lingen Alisa, Adele, Anton, Alex, Anna und Atilla alles Gute zum 4.ten Burzeltag! Lasst euch heute alle mal richtig verwöhnen!! Hier mal ein Blick in die Vergangenheit...

 

 

02.05.2014

Unser "Oberschnuffel" Junior feiert heute ganz doll mit seinen

Dosis seinen 6.ten Burzeltag! Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen

auf noch viele schöne Jahre mit Dir!!

 

 

30.04.2014

Wir wünschen unseren E-Lingen Emma, Esmeralda und Eddi

einen tollen 1.ten Burzeltag! Lasst Euch alle reichlich von den Dosis beschenken

und holt Euch eine extra Streicheleinheit ab!

 

 

05.04.2014

Wir sagen allen Freunden und Bekannten danke für die abgegebenen Stimmen beim gestrigen Award!

 

04.04.2014

Happy Birthday!! Unsere Hope wird heute 3 Jahre alt! Wir sind froh, dieses

kleine Temperamentsbündel zu haben, sie macht uns immer wieder Freude!

 

 

Liebe Gäste und Freunde! Wir machen am 04.04.2014 beim Award mit und freuen und über jede Stimme! Die Schlossgeister sagen schon mal danke!

 

08.02.2014

Die erste Ausstellung in diesem Jahr! Diesmal sind wir mit einer "Mädels-Truppe" losgefahren: Babsy, Cinderella, Inya und Alisa, da war richtig was los, naja so wie die Mädels halt sind! Aber alle haben die notwendigen Pünktchen erhalten, Alisa wurde Best Variety, Best in Show und nominiert für Best of Best. Babsy war nominiert für Best in Show, konnte sie aber gegen eine starke Konkurrenz von Exotic nicht gewinnen.  Babsy darf sich jetzt Europa-Champion und Cinderella Int. Champion nennen. Leider gibt es nicht von allen Bilder, da wir alle Hände voll zu tun hatten.

Natürlich hatten wir auch wieder unsere "Gastbärchen" Casper, Bärli und Olessia dabei. Auch diese tollen Bärchen konnten die Punkte mit nach Hause nehmen!

 

 

04.10.2013

 

Wir wünschen allen unseren C-Lingen, Casper, Cecil, Celine und Cinderella einen schönen 1.ten Burzeltag! Lasst Euch mal alle von den Dosis verwöhnen!

 

Die Bärchen waren auf der Ausstellung in Hamm beim Family Club und haben das toll gemeistert. Alle haben ihre Punkte bekommen, Hope ist jetzt Gr. Int. Champion,und wurde Best in Show. Alex konnte folgende Erfolge verbuchen: Best Variety, Best in Show und Best of Best. Unsere "Gastbärchen" Casper, Bärli und Olessia waren auch sehr erfolgreich! Hier mal ein paar Foto´s!

 

Die Bärchen waren mal wieder auf Tour, wir waren am 09. September auf der Ausstellung des ICC in Duisburg!

Mit an Board waren, Atilla, Hope, Babsy und Ernest! Alles in allem für die "Schlossgeistger" ein erfolgreicher Tag. Alle samt bekamen ihre Punkte, der kleine Ernest startete das erste Mal in der Kittenklasse, bekam Best Variety, Best in Show und belegte im Ringrichten Platz 2!

Hope wurde Best in Show und hat das toll gemacht!

 

Da hat unser Edgar alle an der Nase rumgeführt, sowohl den Doc als auch uns, scheinbar hat er sich überlegt doch lieber eine Esmeralda zu sein! So schnell kann es gehen.....

 

 

Die E-Linge sind am 30.04.2013 gelandet!

unsere Würfe

 

 

Charly und Dante dürfen zusammen bleiben und ziehen nach Nürnberg zu Steffi, wo sie wohlbehütet aufwachsen werden  und viele spannende Dinge erleben werden! Wer hat es schon so gut ??

Inya´s und Atilla´s Flirt war erfolgreich! Wir freuen uns Ende April auf zauberhaften Nachwuchs!

Heute am 04.04.2013 hat unser Höppchen Burzeltag und wird 2 Jahre alt!

 

 

Ausstellung am 16.03.2013 in Iserlohn-Lethmate

Zu dieser Ausstellung waren Dante, Charly, Cinderella und Atilla am Start. Atilla hat seine 2 WCAC Punkte bekommen sowie Best Variety. Cinderella bekam auch ihren Punkt sowie Best Variety. Charly erhielt einen Sonderpreis. Alle Mäuse waren nominiert für Best in Show und die kleine Cinderella bekam das Pokälchen. Als "Gastbärchen" waren unser Casper, Daggi und Bärli mit. Bärli erhielt einen Sonderpreis, Casper wurde Best in Show und Daggi war nominiert für Best in Show. Alles in allem ziemlich erfolgreich und anstrengend.

 

 

 

Ausstellung am 15.12.2012 Glück auf Halle in Duisburg

 

Zum Abschluss des Jahres waren unsere C-Linge das erste Mal auf Tour und haben das ganze Getummel ziemlich lässig hingenommen! Die Freude war natürlich groß als sie dann auch noch Best in Show gemacht haben. Cinderella wurde in der Babyklasse auch Best in Show. Atilla hat seine World-Champion Punkte bekommen und war nominiert für Best in Show.

 

 

Ausstellung am 29.09.2012 Zentralhalle Hamm

 

Die Bärchen waren mal wieder unterwegs und konnten mal wieder einige Erfolge für sich verbuchen. Junior erhält in der Ehrenklasse einen Sonderpreis, Babsy hat ihre Punkte eingesammelt und ist jetzt Internationaler Champion, die kleine Maus wurde auch für Best in Show nominiert, doch die Konkurrenz war diesmal einfach besser. Minnimaus hat auch Pünktchen gesammelt und darf sich nun World-Premior nennen und gewann noch Best in Show. Unser Gastbärchen "Bärli" wurde auch Best in Show und nennt sich ab sofort Champion (Premiorklasse)!

 

 

 

Ausstellung am 04.08.2012 World Cat Show in Hamm

 

Die Bärchen waren mal wieder ziemlich erfolgreich unterwegs.Atilla und Alex erhalten jeweils ihre World Champion Punkte und werden Rassesieger. Atilla wurde für Best in Show nominiert. Alisa erhält ihre World Punkte und zu ihrer Kür gehörte Best Variety, Best in Show und die Nominierung für Best of Best.

Wir hatten aber noch ein "Gast-Bärchen" bei, Bärli von Schloss Heessen, der sich für die erste Ausstellung ganz tapfer geschlagen hat! Er bekam beide CAP-Punkte, erhielt Best Variety und wurde Best in Show. Auch Bärli hatte eine Nominierung für Best of Best. Vielleicht ist er ja jetzt öfter zu sehen....?

 

 

 Wir wünschen unseren "B-Mäusen" alles Gute zum ersten Burzeltag!

Ausstellung am 12.05.2012 in Dortmund

Wir waren mit unseren "Leichtgewichten" Babsy und Alisa unterwegs und hatten wieder jede Menge Spaß! Babsy hat eine tolle Bewertung erhalten und ist jetzt Champion! Unsere "Minnimaus" (Alisa) wurde für Best in Show nominiert und hat es dann auch gewonnen. Bei den Bewertungen hat sie toll abgeschnitten und ist jetzt Gr. Europa Premior und durfte auch bereits den ersten World Punkt einheimsen! Das haben unsere Bärchen wieder mal super gemacht!

 

Happy Birthday "Schnuffel" !! Vor etwa 4 Jahren warst du das einzige Bärchen bei uns, und jetzt bis du der "Ober-Simba" von der ganzen Bärchen-Bande!! Wir sind so froh, dass du bei uns bist, und werden heute anständig feiern!

 

Ausstellung am 07.04.2012 in Lünen Brambauer

Auch an diesem Tag gab es wieder nichts zu "meckern"! Die drei mit gereisten Bärchen, Junior, Hope und "Minnimaus" haben wieder reichlich Lob geerntet und alle Pünktchen mitgenommen. Junior wurde "Bester" in der Ehrenklasse, Minnimaus darf sich jetzt Gr. Int. Premior nennen und wurde Best in Show! Hope hat ihre ersten Punkte zum Int. Champion erhalten, und hatte wieder sichtlich Spass..........

Happy Birthday !!!

Heute (04.04.2012) wird unser Höppchen 1 Jahr alt, die Dosi´s und alle anderen Bärchen werden sie hochleben lassen!! Natürlich gibt es zu diesem Ehrentag ein ganz besonderes Leckerli!!! Wir sind froh, dass wir die kleine Maus bei uns haben!

 

Ausstellung am 03.03.2012 in Iserlohn-Letmathe

Aber jetzt mal der Reihe nach...., unsere Mäuse haben alle Punkte mit nach Hause genommen, Inya ist jetzt Gr.Int. Champion und wurde nominiert für Best in Show. Alex erhielt 2 WC-Punkte, bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show. Babsy holte Ihre ersten Champion Punkte und hat das genau so cool gemeistert wie Ihre Freundin Höppchen. Atilla bekam auch 2 WC-Punkte, und jetzt seine Kür... Best Variety, Best in Show, Best of Best und dann auch noch Best over All!! Da blieb bei den Frauchen natürlich kein Auge trocken, wir sind superstolz auf unsere Bärchen!!

 

Ausstellung am 11.02.2012 in Essen 

Die Bärchen waren on Tour, im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir waren viel unterwegs! Höppchen bekommt ihren letzten Punkt und ex1 und ist  jetzt Champion. Inya nimmt auch alle Punkte mit und ist nun Internationaler Champion. Atilla und Alex haben die Richter auch überzeugt und sind jetzt beide Gr.Europa Champion und erhalten jeweils ihre ersten World Champion Punkte. Die beiden Jungs wurden auch noch Rassesieger und Atilla belegt Platz 1 beim Ringrichten, Alex wurde nominiert für Best in Show! Wir sind super stolz auf alle unsere Bärchen!

Ausstellung am 21.01.2012 in Haltern

Zu dieser Ausstellung haben wir Atilla, Alex, Inya und Hope mitgenommen. Alle haben ihre Punkte mit nach Hause genommen. Atilla erhielt einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show. Unsere Zaubermaus Inya war auch für Best in Show nominiert. Die kleine Hope startete das erste Mal in der offenen Klasse und hat das aussergewöhnlich cool gemeistert.

 

Ausstellung am 10.12.2011 in Jülich

Auch mit dieser Ausstellung konnten wir sehr zufrieden sein. Unsere Mäuse haben alle durchweg super Bewertungen erhalten. Atilla und Alex sind jetzt Europa Champion und Alex wurde für Best in Show nominiert. Inya hat sich in ihrer Babypause super erholt und hat auch eine tolle Bewertung erhalten sie ist jetzt Champion. Junior belegte in der Ehrenklasse Platz 1! Und für uns Züchter gab es noch einen Grund zur Freude, denn wir haben nach ganz langer Zeit unsere Bea wiedergesehen, und sie hat sich richtig gemausert. Leider hatten wir keine Gelegenheit den Werdegang bis dahin zu verfolgen.

Ausstellung am 06.11.2011 in Wesel

Wir waren mal wieder unterwegs! Alles in allem zufriedenstellend, denn die Pflicht haben die Bärchen bestanden. Hope ist jetzt Jugend-Champion, die Minnimaus hat den Gr. Int. Ch. abgeschlossen, und Alex und Atilla bekamen ihre Europa Punkte. Eine Kür gab es leider nicht, denn es waren nur noch 8 weitere BKH´s da. Unsere Minnimaus erhielt Best in Show und war für Best in Best nominiert.

Ausstellung 02.10.2011 Family Cats Club Hamm 

Das war Atilla´s Tag.... aber dazu gleich mehr!

Wir wollten es mal etwas ruhiger angehen und hatten nur 3 Bärchen dabei, nämlich Alex, Atilla und Babsy. Alle unsere "Mäuse" haben bei der Bewertung ihre Punkte erhalten! Babsy ist jetzt Kittenchampion und Atilla und Alex sind beide Großer Internationaler Champion geworden. Die kleine Babsy wurde gleich zwei mal für Best in Show nomiert, einmal für die normale Wertung und das zweite mal für die Sondershow "Kittenfestival". Atilla und Alex wurden dann auch für Best in Show nominiert.

Also, nix mit Ruhe!

Atilla erhält als Sonderpreis Best Variety, gewinnt Best in Show und wird Best of Best!!

Ausstellung 04.09.2011 BKV eV Solingen

Der Bärchen Tourbus war unterwegs! Die aufgestellte Mannschaft bestand aus Junior, Atilla, Alisa, Hope, Babsy und Bärli! Wir hatten alle Hände voll zu tun, bei den Bewertungen haben alle ihre "Pünktchen" eingesammelt und Alisa wurde Internationaler Premior. Atilla und Bärli erhielten einen Sonderpreis und wurden für Best in Show nominiert. Junior wurde Best in Show und erhielt zusätzlich noch Best Variety. Alisa konnte wieder Best in Show einheimsen und Babsy und Hope waren auch für Best in Show nominiert! Alles in allem ein erfolgreicher Tag!

 

 

Ausstellung 06.08.2011 Maxihalle Hamm

Die kleinen und großen Bärchen waren zu Gast auf der Ausstellung in der Maxihalle in Hamm und hatten jede Menge Spaß und Erfolg! Unser Trio Bea, Babsy und Bärli haben alle samt ein Vorzüglich 1 erhalten und die kleine Bea wurde zur Besten aus dem Wurf gewählt. Atilla und Alex wurden beide Internationaler Champion und Atilla wurde für Best of Show nominiert. Hope hat zwar den Kitten-Punkt bekommen, wurde aber leider wie die gesamte Klasse der Kitten 3-6 Monate bei der Bewertung für die Sonderpreise und Best of Show vergessen, was natürlich für alle Aussteller sehr ärgerlich war. Minnimaus war wieder in ihrem Element und hat sich bei Best of Show mal wieder richtig prächtig präsentiert.

 

 

 

Nach oben