über uns

Nun ja, wie war das noch mal.....?

Alles begann im August 2008.
Wir wollten nur mal sehen wie der Stand bei den "Persern" so ist - und gingen frohen Mutes zur Katzenausstellung. Genau drei Käfige weit sind wir gekommen, und am vierten passierte es dann! Es blickte uns ein ganz süßes BKH-Bärchen an - UNSER Junior!!!
Natürlich musste noch der Familienrat tagen - ganze 6 Stunden!!

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei der Züchterin, Ulrike Axer, die sehr viel Geduld mit uns hatte, bedanken!

Leider haben wir kurze Zeit später unsere beiden 17 Jahre alten Perserkatzen verloren, und ohne unseren Junior wäre die Trauer noch mal um ein vielfaches schlimmer gewesen!
So, ein Kätzlein alleine geht natürlich nicht, also bekamen wir dann unser zweites Bärchen, einen pubertierenden blau-weißen BHK-Teenie.Wir haben ihn Anton genannt.

Jetzt war die BKH-Mania bei uns ausgebrochen.

Im Frühjahr bekamen wir dann noch zwei niedliche BKH Mädels dazu, Lisa und Lilli !
(Man weiß noch nicht wirklich ob wir jetzt komplett sind ..........???? )

 

 
 

Da uns diese super liebe Rasse einfach nicht mehr loslässt, versuchen wir jetzt mit einer liebevollen "Familien-Hobbyzucht" noch viele schöne, typvolle und liebe Bärchen, hervorzubringen!

Wir wünschen allen viel Spaß auf unserer Homepage!!!!!!!!!!!

 

Nach oben